Dienstag, 16. September 2014

Zurück aus der Babypause ♥

Zurück im Bloggerland - Hallo, falls noch jemand hier liest!

Vier Wochen Babyzeit reichen jetzt auch. Ich hab jetzt schon so oft gedacht, jetzt bloggst Du wieder, aber mit dem Baby auf dem Arm klappt das einfach nicht.

Und zur feierlichen Ankunft unseres kleinen Sonnenscheins, ich meinen 100. Post verschlafen habe und mein 1-jähriges sowieso und weil ich schon immer mal auch eine Verlosung machen wollte.... gibts ganz bald hier etwas zu gewinnen. Ich muss mich nur noch entscheiden, zwischen Spinnfutter und Sockenwolle - oder einfach beidem :-) 

Was meint ihr?



Doch zunächstmal zu meinem Gesponnen:



Ich hab meine ersten Batts versponnen :-) Jiiihhhaaa! Aus dem Wanderpaket, das Ute veranstaltet, habe ich mir diese fluffig weichen Merino / Milchseide - Batts (gefärbt von Sabrina alias Elfenteich) rausgesucht.


Was soll ich sagen? 
Es ist so schön weich geworden und jetzt bin ich total im "Batt-Fieber" - schlimm, immer diese Kreativ-Viren! 
Und was soll ich nun machen, ohne Kardiermaschine? 



Es sind stolze 125 Gramm geworden, mit einer Länge von 496,8m (Macht auf 100g - ca 400m)
und das ganze zweifach verzwirnt.

 


Liebste Grüße 
und
genießt noch die Restsonne
♥♥♥
Loumai 


2 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast die ersten 4 Wochen mit dem Familienzuwachs genossen :)
    dein Garn ist traumhaft geworden, die Farbe gefällt mir sehr ♥

    Drück mal fest die Daumen, dass ich nächste Woche mehr Zeit habe und endlich bei dir vorbei schauen kann

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke ganz feste die Daumen!

      Ja, die Zeit ist schön mit der Familie! Wenn auch turbolent ;-)

      Bis ganz bald,
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥♥♥♥♥♥♥♥